Deine Karriere bei Auto Müller Eckental

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)

Wir suchen Dich: Kfz-Mechatroniker (m/w/d)

Werde Teil unseres Teams!

Du hast Benzin im Blut und möchtest du Teil eines Unternehmens und Teams sein, das familiäre Werte und modernste Technologie vereint? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten Kfz-Mechatroniker, der unser Team verstärkt!

Das erwartet Dich:

Als Kfz-Mechatroniker (m/w/d) in unserem Team, führst Du markenübergreifende Kfz-Reparaturen und Wartungsarbeiten (auch für E-Autos & Wohnmobile) durch und arbeitest dabei mit modernster Fahrzeug- und Diagnosetechnik. Damit macht arbeiten Spaß! 🙂 

Zudem zähen die elektronische Achs- und Spurvermessung, Kunden- und Annahme-Service, Reifen-Service in Saisonzeiten sowie Unfallinstandsetzungen zu Deinem Aufgabengebiet.

Basierend auf Deinen persönlichen Stärken, Vorkenntnissen und Interessen, kannst Du diese auch verstärkt einbringen sowie durch gezielte Fort- und Weiterbildungen erweitern. 

R

Kannst Du hier einen Haken dran machen?

Wir suchen jemanden, der/die:

  • eine abgeschlossene Ausbildung als Kfz-Mechantroniker (oder vergleichbares) hat
  • (erste) Erfahrung in der Reparatur und Wartung von Fahrzeugen hat
  • eine selbstständige Arbeitsweise mitbringt
  • sich in einem dynamischen Umfeld wohlfühlt
  • Interesse an neuen Technologien der Kfz-Branche hat

Unsere PS für Dich

Als Teil unseres Teams arbeitest Du in einer freundlichen und unterstützenden Arbeitsumgebung. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiter wohl, gehört und geschätzt fühlen, denn wir wissen, wie wichtig das ist und welche Chancen dies bietet- für Dich, das Team, unseren Betrieb und unsere Kunden. Denn unser Ziel ist es langfristig mit Dir als Teil unseres Teams zusammen zu arbeiten und Dir somit einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten.  

Unser Unternehmen und Werkstatt ist mit den neuesten Technologien ausgestattet, damit Du Deine Fähigkeiten voll ausschöpfen und Dich ständig weiterentwickeln kannst. Wir investieren in Schulungen und Fortbildungen, damit Du immer auf dem neuesten Stand bist und Dich in Deinem Bereich weiterentwickeln kannst.

Zudem bieten wir Dir flexible Arbeitszeiten, sodass Du z.B. vor der Arbeit noch Dein Kind zur Schule/Kindergarten bringen kannst oder vor 17 Uhr Feierabend machen und den Nachmittag genießen kannst.

Für uns darüber hinaus selbstverständlich: 

  • Eine faire Bezahlung
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Fahrrad-Leasing: Jobrad
  • Flexible Urlaubsplanung

Bewerbe Dich jetzt bei uns und lass uns sprechen! Wir freuen uns Dich bald persönlich kennenzulernen.

Dein Ansprechpartner

Hallo, ich bin Mathias Müller.

Hast Du Fragen zu unserem Unternehmen, Deiner Bewerbung oder Deiner Karriere bei uns? Dann melde Dich gerne bei mir. Am einfachsten per WhatsApp-Nachricht oder telefonisch – beides unter: 09126/8695. Gerne kannst Du Dich aber natürlich auch über den Button bei uns melden.

Einfach bewerben als Kfz-Mechatroniker

Von 0 auf 100: In 60 Sekunden zu Deinem neuen Job

Swipe nach links um mehr über den Ablauf zu erfahren.

Offene Fragen?

Fragen und Antworten.

Auto Müller Eckental – Kfz-Meisterwerkstatt, Autohaus Eckental